Nachtrag zum Repaircafe am 17.9.im Ska-Treff

p1150731Es war ein eher ruhiger Nachmittag. 12 Menschen waren mit ihren Anliegen vor Ort. Ein defekter Rolladenmotor benötigt noch einen neuen Kondensator. Das gleiche gilt für einen Verstärker von Harman Kardon. Leider waren beide Flachbildfernseher so ohne neue Ersatzteile auch nicht reparabel. Doch auch gemeinsame gelungene Reperaturen waren zu verzeichnen. Ein ganz besonders gelungener Nachmittag war es für eine ältere Dame aus dem Viertel, die sich endlich entschlossen hatte ihr Handy in Betrieb zu nehmen. Gemeinsam wurden Telefonnummern eingespeichert und sich so die unterschiedlichen Funktionen erschlossen. Hoffentlich benutzt sie es jetzt auch. Der Kuchen war wieder einmal einfach nur klasse. Mein Dank an alle Helfer vor Ort.

Michael

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen