Nachlese zum JIB 27.10.

logo_muenster_repair_cafe_Wegwerfen_Denkste neu andere Schrift und toolsAm 27.10. mussten wir in einen kleineren Raum ausweichen, weil in unserem Atelier eine andere Veranstaltung stattfand – deswegen ging es an diesem Tag etwas enger und chaotischer zu. Wir hatten viele Gäste und auch auf den improvisierten Werktischen konnte so einiges wiederhergestellt werden  – unter anderem wurden ein Wasserkocher, Staubsauger, CD-Player, eine Kaffeemaschine und vieles mehr repariert. Es gab leckeren Kuchen und wir hatten Besuch vom Uni GIG Magazin, die im Rahmen eines Artikels zum Thema Nachhaltigkeit auch von uns berichten wollen. Es entstand außerdem die Idee, im Rahmen eines FH-Projektes für unsere Webseite eine sinnvolle Infografik zu erarbeiten – das Repair Café ist also auch ein prima Vernetzungs-Ort, mit allzeit netten Gesprächen und Begegnungen! Danke an alle, die dabei waren!

Eure Helen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen