Nachlese zum JIB 13.10.

IMG_8755IMG_8747Am heutigen Dienstag, den 13.10. war wieder Repair Café im JIB – neben Fernseher, Toaster und Staubsauger konnte auch ein ferngesteuertes Auto wiederbelebt werden! Auf den Bildern seht ihr unsere fleißigen Helfer beim Einsatz – und bei der verdienten Kaffeepause 🙂

Wir freuen uns, dass diesmal etwas mehr Leute den Weg zu uns gefunden haben und werden mit neuen Plakaten und Flyern noch mehr „Werbung“ für uns machen. Bis zum nächsten Mal, entweder kommenden Samstag, den 17.10. im SKA-Treff oder am 27.10. wieder im JIB! Herzlichst, eure Helen.

IMG_8756

1 Kommentar

  1. Liebes Repair-Café-Team,

    super war’s gestern Nachmittag – die Kaffeemaschine funktioniert wieder, und das liegt nicht nur am wiederholten Entkalkungsversuch, sondern auch an den geschickten Händen seitens eurer Helfer 😉

    LG & bis bald!
    Louisa Helmer

Kommentar hinterlassen