Nachlese zum JIB 10.11.

logo_muenster_repair_cafe_Wegwerfen_Denkste neu andere Schrift und tools

Am vergangenen Dienstag war es herbstlich-münsterisch nass und ungemütlich – vielleicht war das der Grund, weshalb es nicht so viele Gäste zu uns geschafft haben? So haben wir denn den ruhigen Nachmittag genutzt, um uns über unsere Öffentlichkeitsarbeit Gedanken zu machen. Neben dem neuen Netzwerk www.reparatur-initiativen.de, auf deren Webseite wir nun auch gelistet werden, überlegen wir vor allem, bei welchen Vereinen, Veranstaltern und anderen Aktiven im Bereich Umwelt und Nachhaltigkeit in Münster wir uns vorstellen und ggf. Flyer verteilen können. Wer Ideen dazu hat, darf sich hier gern zu Wort melden! Ich bedanke mich bei allen Helfern, die am Dienstag da waren  und wünsche allen bis zum nächsten Mal am 24.11. eine nicht allzu herbst-graue Zeit!

Eure Helen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen