Nachlese zum JIB 24.11.

FotoHier ist es, das erste Gruppenfoto der Helfer*innen vom Repair Café im JIB! Am vergangenen Dienstag haben wir uns wieder zusammengefunden, um unter anderem Lichterketten, Drucker, Mikrowelle und Rasiergerät zu reparieren und bei nass-kalter Witterung gemütlich zusammen zu sitzen. Im Hause JIB gelten nun neue Werkstattgebühren: wir freuen uns ab sofort über euren Beitrag von 3 Euro. Dafür gibt es dann fundiertes Wissen, Profiwerkzeug und sogar Kaffee und Kuchen! Bis zum nächsten Mal, eure Helen

4 Kommentare

    • Die nächsten Termine sind am 8.12. im JIB und am 19.12. im SKA-Treff! Auf der Homepage steht rechts oben „nächste Veranstaltungen“, dort tragen wir die kommenden Termine ein. Freue mich auf Ihr Kommen! Mit freundlichen Grüßen, Helen Gann

  1. Hallo,
    heute habe ich zufällig über ein „Like“ auf facebook von dem RepairCafe erfahren. Gibt es so etwas wie einen Newsletter, in dem auf den nächsten Termin hingewiesen wird? Oder eine facebook-Gruppe?
    Ich freue mich auf eine Antwort!
    Jürgen

    • Guten Tag!
      Wir haben für die Repair Cafés in Münster feststehende Termine:
      – im SKA-TReff immer am 3. Samstag im Monat von 14 bis 18 Uhr
      – im JIB immer am 2. und 4. Dienstag im Monat von 16 bis 19.30 Uhr
      Auf der Homepage rechts oben stehen außerdem unter „nächste Veranstaltungen“ immer die kommenden Termine. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
      Mit freundlichen Grüßen, Helen Gann

Kommentar hinterlassen