Nachlese 24.01.2017

Hallo liebe Freunde der Reparatur,

bitte beachtet, dass das nächste Treffen im Jib für das Repair Café nicht am zweiten Dienstag, sondern ausnahmsweise vorverlegt wurde auf den ersten Dienstag – also 07.02.2017. Grund ist, dass wir sonst wieder den kleinen Raum hätten belegen müssen.

„Leider“ kann ich persönlich nicht viel berichten vom letzten Treffen im Jib, da ich zeitgleich eingeladen war auf einem Expertenforum zur Erarbeitung der Münsteraner Strategie für klimaschonenende Entscheidungen im Rathaus.
So konnte ich nur die erste Stunde dabei sein und aktiv Reparieren, Austauschen und Gregors leckeren Kuchen probieren! Einen kleinen Bericht zu der Zusammenkunft im Rathaus werde ich sogleich verfassen und hier hochladen.

Bis zum 07.02.2017 im Jib
euer Dominic

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen