Auftakt zum AWO Repair-Café war ein voller Erfolg

Am Dienstag feierte das neue Repair-Café vom AWO Ortsverband Münster Mitte Premiere. Einige Besucher*innen fanden sich am Nachmittag im Begegnungsraum des Heinz-Lichtenfeld-Zentrums an der Hochstraße ein, um ihre defekten Brotschneidemaschinen, Glätteisen und allerlei andere Geräte zu reparieren. Dazu gab es natürlich leckeren Kuchen und heißen Kaffee, der bei den aktuellen Temperaturen besonders gut geschmeckt hat.

Veranstalter Jörg Wilmer ist mit dem Auftakt sehr zufrieden: „Es gab einiges zu tun, die Resonanz war vom Start weg gut. Neben den Reparaturen haben wir auch Hilfestellung zur Bedienung der Geräte geleistet.“

Wir freuen uns, ein weiteres Mitglied im Kreise der münsterschen Repair-Cafés begrüßen zu dürfen. Denn wann waren nachhaltiges Denken und Handeln so wichtig wie heute?