Nachlese JIB 13.09.

Bedingt durch stolze 30°+ und den lauten Ruf des Kanals und dessen kühles Frisch war die Besucherzahl heute übersichtlich. Statt Kuchen gab es dafür heute Schokoladeneis! Mmh! Danke.

Repariert werden konnte heute: Ein Drucker, der unverschämterweise ein Blatt Papier gefressen hatte. Mit zahnmedizinischem Besteck und etwas Fingerspitzengefühl konnte das Gerät von dem Eindringling befreit werden. Bei einem funktionierendem, aber aufgebrochenen Netzteil war leider ein Neukauf angeraten. Der Vorwerk Staubsauger wurde von vier Spezialisten genauestens untersucht, aber trotz neuer Platine wollte der Motor nicht mehr anspringen. Manchmal sucht man auch hier Fehler vergeblich. Schade. 20160913_165315

Ein Kopfhörer bekam einen neuen Klinkenanschluß verpasst. Und eine Mini-Stereoanlage war ebenfalls Teil der heutigen Gerätschaften. Ein Handy-Wlan-Problem konnte schnell gelöst werden. Ein weiteres Handy-Übertragungs-Problem ist noch in Bearbeitung …

Trotz der heftigen Temperaturen waren die fleißigen, ehrenamtlichen Helfer allesamt dabei und haben ihre Fähigkeiten und Kenntnisse wie immer unter Beweiß gestellt und untereinander ausgetauscht. Vielen Dank dafür!20160913_165255

Genießt die (vielleicht) letzten Hochsommertage!

Liebe Grüße, Dominic

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen