Nachlese JIB 23.8.

Es war viel los bei uns am vergangenen Dienstag! Die Sommerferien sind zu Ende und offenbar ist auch in den letzten Wochen wieder einiges kaputt gegangen – Einsatz für alle Geräte-Retter im JIB also. Es wurde unter anderem ein fast neuer Vorwerk-Staubsauger auseinandergenommen, Diagnose: Platine durchgeschmort, diese muss bestellt werden und kann dann wieder eingesetzt werden! Ein Walkman älteren Jahrganges mit Sammlerwert lag auf dem Reparatur-Tisch, auch hierfür muss der entsprechende Keilriemen erst bestellt werden. Am Nähtisch wurden Lieblingsteile umgenäht, es gab Kaffee und Kuchen und jede Menge netten Austausch. Ich hatte meinen letzten Einsatz vor dem Mutterschutz und übergebe ab September an Dominic – vielen Dank an alle KundInnen und UnterstützerInnen und bis ganz bald, bei einer Tasse Kaffee im JIB! Viele Grüße, eure Helen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen