Wir freuen uns sehr

Als Nachtrag zum letzten Repaircafe im Ska-Treff veröffentlichen wir gerne die folgende Mail:


Guten Morgen an alle lieben Leute vom Ska-Treff,

ganz besonders an alle vom Repaircafé, ich habe schon zweimal das große Vergnügen gehabt, dass mir von den genialen Tüftlern des Cafés geholfen wurde.

Es war immer toll, die Atmosphäre und die Freundlichkeit zu erleben, die alle Beteiligten ausstrahlen und ich bewundere besonders … ach einfach alles, was ich dort erlebt habe. Was für ein Gewinn für unsere Stadt und für uns alle. Leider ist im Augenblick alles heile bei mir (sogar das „Hahn-Wecker-Lampen-Radio“ mit dem neuen Kopf hat sogar jetzt zwei Köpfe zur Auswahl)! Frau Schräder versteht die Anspielung!

Ich mache ordentlich Werbung und schicke alle hin, die ich kenne. Die Idee und ihre Umsetzung sind grandios.

Im Prospekt habe ich gelesen, dass es sogar eine Nähecke gibt – d.h. ich habe die Nähmaschine sogar gesehen ohne sie richtig einzuordnen, könnte man da vielleicht mal die eine oder andere Naht machen? Das wäre toll!!

Bis ganz bald, liebe Grüße von …


(die AbsenderIn ist uns bekannt)

Über solche Rückmeldungen freuen wir uns sehr.

Mit liebem Gruß

Michael