Nachlese zum 22.2. im JIB

IMAG0113Huch, wie die Zeit rennt! Dabei bin ich euch noch die Nachlese zum letzten JIB-Termin schuldig. Im zweiten Stock bezogen wir ausnahmsweise den Schulungsraum – es war also etwas eng, aber gemütlich. Aus Platzgründen konnten wir leider die Nähmaschine nicht zu Verfügung stellen. Wir hatten viele Besucher, guten Kaffee und Kuchen und es wurden erfolgreich repariert: eine Küchenmaschine, ein Verstärker (Innenleben siehe Bild), eine Dimmerlampe, ein Bügeleisen … und wie immer wurde gefachsimpelt und Tipps ausgetauscht. Wir freuen uns, dass inzwischen viele von unserem Repair Café erfahren haben und wir immer wieder sehr positive Rückmeldungen bekommen! Beim nächsten Termin sind wir wieder in den altbekannten Räumlichkeiten, dann auch wieder mit Nähecke.

Alles Gute, eure Helen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen