In diesem Jahr ein neues Repaircafé in Havixbeck

Noch im Laufe dieses Jahres wird es ein weiteres Repaircafé in Münsters Umland geben. In Zusammenarbeit mit dem örtlichen „Netzwerke Miteinander – Füreinander e. V.“ entsteht auch dort eine neue Anlaufstelle für Menschen die der Wegwerfgesellschaft entsagen möchten. Der Beschluss ist gefasst! Jetzt geht es an die Umsetzung. In diesem Jahr neues Repaircafé in HavixbeckSoweit alles gut geht, wovon wir ausgehen, sollten noch in diesem Jahr erste Treffen abgehalten werden können. Dies unter Berücksichtigung der leider noch geltenden Einschränkungen.

Wer sich geografisch oder emotional nach Havixbeck gezogen fühlt, der kann sich bereits jetzt an dieser Stelle für die Terminbenachrichtigungen und Newsletter des im Aufbau befindlichen Repaircafés eintragen. So verpassen Interessierte keine Details zur geplanten Entwicklung. Die Webseite selbst befindet sich noch im Aufbau, sollte aber zeitnah seinen informatorischen Dienst aufnehmen. Sobald die Webseite ihren Dienst aufnimmt, stehen auch Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Wie in jedem Repaircafé, werden auch in Havixbeck viele Freiwillige gesucht, die sich um alles kümmern was die gemeinsamen Aktivitäten anbelangt. Insoweit hier schon mal der Aufruf, wer bei der Organisation und Durchführung mitwirken möchte, in welcher Form auch immer, bitte Kontakt aufnehmen sobald die Website steht 🙂