Gesegnete Weihnachtstage und ein gesundes Jahr 2024

Liebe Freund*Innen des gemeinsamen Reparierens,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen Menschen, die die Repaircafes an den unterschiedlichen Standorten in Münster und Havixbeck dieses Jahr besucht haben, dafür gesorgt haben, dass es Kaffee und Kuchen gab, das gemeinsame Reparaturen durchgeführt werden konnten. Mit Stolz und Dank können wir für uns in Anspruch nehmen: das gemeinsame reparieren defekter Gegenstände bei Kaffee und Kuchen funktioniert.

Für das nächste Jahr gibt es schon mindestens zwei wichtige Ereignisse:

im Frühjahr beginnt das Repaircafe in der Stadtbücherei (weitere Informationen folgen)

und

das erste Repaircafe in Münster im Ska-Treff feiert nächstes Jahr im Sommer sein 10 jähriges Bestehen (weitere Informationen folgen)

 

Ich wünsche Ihnen und Euch auf diesem Wege

gesegnete Weihnachten

und

ein gesundes Jahr 2024

für die Reparaturinitiativen in Münster

Michael Bastian (Haus vom Guten Hirten/ Ska-Treff)