Tag der Nachhaltigkeit: Programm und Teaser

Der 4. Juni rückt näher, viele Organisationen und Initiativen stehen in denn Startlöchern, um den Besuchern auf dem Servatiiplatz einen vielfältigen Einblick in ihre Arbeit zu geben. So auch wir, die wir mit einem Stand vertreten sein werden. Es gibt Kuchen, jede Menge Info zu uns und unserem Team und natürlich kaputte Gegenstände, die vor den Augen der Menge wiederbelebt werden sollen. Mit einem kleinen Film geben wir außerdem einen Einblick, wie es zu den beiden Repair Cafés in Münster kam und wie es bei uns vor Ort aussieht und zugeht.

Die Veranstalter des TdN haben ein Programm zusammengestellt, welches ihr hier findet: Tag der Nachhaltigkeit – Programm 2016. Auch einen sogenannten Teaser gibt es, mit dem die Veranstaltung ankündigt wird, den gibt es hier unten sehen. Ich hoffe für alle Beteiligten auf gutes Wetter und zahlreiche Besucher! Bis bald, eure Helen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen