Nachlese zum JIB 14.07.

Am vergangenen Dienstag fand das Repair Café im JIB wieder statt, nachdem es eine dreiwöchige Pause gegeben hatte. Durch die Ferienzeit waren wir ein wenig knapp besetzt mit Helfern, doch Michael, Raimund und Florian haben vollen Einsatz gezeigt und konnten unseren Besuchern mit ihren kaputten Geräten weiterhelfen! Dass ich diesen Beitrag auf unserer „eigenen“  Homepage veröffentlichen kann ist Raimund und einigen fleißigen Helfern zu verdanken.

In Zukunft sollen hier Fotos, Videos oder einfach schriftliche Beiträge rund um die Repair Cafés in Münster entstehen – vielen Dank für dieses neue Kommunikationsmittel! Das nächste Repair Café findet am Samstag, den 18.7. im SKA-Treff statt – das JIB legt nun eine Sommerpause ein und wird erst am 11. August wieder mit dem Repair Café aufwarten! Viele Grüße, eure Helen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen