Kurz vor Weihnachten…

Am 19.12 war die Zeit der Vorbereitung auf Weihnachten. Gleich drei defekte Staubsauger konnten gemeinsam wieder flott gemacht werden, damit es zu Weihnachten schön sauber ist. Aber auch eine defekte Lampe kann Weihnachten Licht in das traute Heim bringen. Daneben gab es Bügeleisen, Drucker, einen Radiowecker, einen Stuhl, Bügeleisen, CD-Spieler, etc., die gemeinsam repariert wurden.

Heute hatten sich kleine Reparatur „Engel“ mit auf das Bild gemischt. Der Kuchen war wieder ausgesprochen lecker und zur Überraschung der Helfer brachte eine Dame noch Zimtschnecken mit. Allen Helfern, Reparierern, Menschen mit defekten Gegenständen gesegnete Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016. Das nächste Repaircafe im Ska-Treff findet  am dritten Samstag im Januar am 16.1.2016 von 14.00 – 17.30 statt.

Michael

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen