Herbstzeit ist Staubsaugerzeit?

Vergangenen Samstag durften wir im SKA-Treff mal wieder um die 20 Menschen mit Reparaturanliegen begrüßen. Wie immer war der Andrang bei Öffnung um 14 Uhr groß, sodass eine kleine Wartezeit eingeplant werden musste. Unsere Reparateure haben jedoch ihr Bestes gegeben, allen Anliegen so schnell und gut es ging gerecht zu werden. Hat hervorragend geklappt! Außerdem helfen Kaffee und Kuchen ja prima beim Überbrücken.

Auffällig war die Anzahl an Staubsaugern. Fünf stück lagen insgesamt auf unseren Tischen. Mal ließ sich das Kabel nicht mehr einziehen, mal ging der Sauger erst gar nicht an, mal musste auch nur der Filter gereinigt werden. Eine Dame hatte ein ganz besonderes Schätzchen dabei: Einen Quietsch-Orangenen Sauger von Miele, der sicher schon 40 Jahre auf dem Buckel hatte. 

Am Ende waren alle sehr zufrieden und wir konnten auch der Dame, die um 17:01 Uhr noch vor der Türe stand noch weiterhelfen.

Wir wünschen allen Teilnehmenden von letzter Woche eine schöne Adventszeit und saubere Wohnungen!