Ein gesundes und friedvolles Jahr 2020

Liebe Reparierer, liebe Besucher,

wir wünschen euch allen ein gesundes und friedvolles Jahr 2020.

In 2019 fanden 60 Repaircafetermine in Münster statt. Unser Dank gilt allen Menschen, die dazu beigetragen haben, dass diese stattliche Anzahl an Terminen stattfinden konnte, den ExpertInnen aus den unterschiedlichen Bereichen, den Menschen am Empfang, den Menschen an den Kaffeemaschinen und am Backofen und ihnen als Besucher eines der Repaircafes. Ca. 1200 werden es im letzten Jahr gewesen sein. Allen gemeinsam war – die Diagnose war nach einem Besuch des Repaircafes immer gestellt. Manchmal dauerte die gemeinsame Reperatur etwas länger, Ersatzteile mussten besorgt werden, manchmal ging es schneller. Wir bedanken uns für viele glückliche Gesichter, tolle Geschichten, Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen.

Wir sind in diesem Jahr wieder an den bekannten Terminen vor Ort und freuen uns auf neue Geschichten, Reperaturen und Begegnungen mit Ihnen. Über neue Orte des gemeinsamen Reparierens z.B. in Kinderhaus (was zur Zeit aus Rumphorst wird bleibt abzuwarten) werden wir frühzeitig informieren.

Wir wünschen allen ein gesundes, friedvolles, gesegnetes Jahr 2020

Michael